martes, 30 de septiembre de 2008

"KEINE LUST". RAMMSTEIN.


KEINE LUST

Ich hab' keine lust,
ich hab' keine lust,
ich hab' keine lust,
ich hab' keine lust
Ich habe keine lust mich nicht zu hassen,
hab' keine lust mich anzufassen,
ich hätte lust zu onanieren,
hab' keine lust es zu probieren,
ich hätte lust mich auszuziehen,
hab' keine lust mich nackt zu sehen
Ich hätte lust mit großen tieren,
hab' keine lust es zu riskieren,
hab' keine lust vom schnee zu gehen,
hab' keine lust zu erfrieren
Ich hab' keine lust,
ich hab' keine lust,
ich hab' keine lust,
nein ich hab' keine lust
Ich habe keine lust etwas zu kauen,
denn ich hab' keine lust es zu verdauen,
hab keine lust mich zu wiegen,
hab keine lust im fett zu liegen
Ich hätte lust mit großen tieren,
hab' keine lust es zu riskieren,
hab' keine lust vom schnee zu gehen,
hab' keine lust zu erfrieren
Ich bleibe einfach liegen,
und wieder zähle ich die fliegen,
lustlos fasse ich mich an,
und merke dann,
ich bin schon lange kalt,
so kalt,
mir ist kalt,
so kalt,
mir ist kalt
Mir ist kalt,
so kalt,
mir ist kalt,
so kalt,
mir ist kalt,
so kalt,
mir ist kalt!
Ich hab' keine lust!
By parl

No hay comentarios:

Entradas populares

VIDEO CLIP DEL MES

LOS QUE ROCKOLAN VIENEN DE


I made this widget at MyFlashFetish.com.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin
Blogs con EÑE