miércoles, 4 de marzo de 2009

"LEUCHTTURM". NENA.

LEUCHTTURM

Ich geh' mit dir wohin du willst

Auch bis ans ende dieser welt

Am meer, am strand, wo sonne scheint

Will ich mit dir alleine sein.

Komm geh' mit mir den leuchtturm 'rauf

Wir können die welt von oben seh'n

Ein u-boot holt uns dann hier raus

Und du bist der kapitän.

Gehn wir an bord und fahren mit

Ich tauch' den fischen hinterher

Mach' alle türen zu und los

Vertreiben wir uns die zeit im meer.

Hey, halt dich fest, das u-boot taucht

Gleich wird die sonne untergeh'n

Ich glaub' wir sind schon ziemlicch weit

Ich kann den leuchtturm nicht mehr seh'n.

No hay comentarios:

Entradas populares

VIDEO CLIP DEL MES

LOS QUE ROCKOLAN VIENEN DE


I made this widget at MyFlashFetish.com.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin
Blogs con EÑE